Die Zimmersuche hat ein Ende!



Du suchst eine Wohnung in Siegen? Dann könnte es sein, dass wir dir helfen können!

In unserem Wohnhaus in der Schlosserstraße bieten wir Studenten kostengünstige Zimmer in einer Top-Immobilie.

Die Buden in der Schlosserstraße sind komplett renoviert und voll möbliert. In allen Zimmern gibt es Laminat. Sie sind zum Teil mit Balkon ausgestattet. In direkter Nähe befindet sich der Weidenauer Bahnhof und die Uni ist fußläufig schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür. Im Haus gibt es für 6 Personen eine sehr gute Ausstattung, da das Haus erst kürzlich komplett neu renoviert wurde.

Es gibt zwei Küchen, 3 komplett eingerichtete Badezimmer, sowie 2 weitere Toiletten. Zudem gibt es einen urigen Keller und Gemeinschaftsräumlichkeiten.

Im Mietpreis sind auch Trockner, Waschmaschine, Internet, Parkplatz, Garage und ein schöner Garten enthalten.

Außerdem sind im Mietpreis diverse Zeitschriftenabos und die Zugangsberechtigung zu unserem anderen Verbindungshaus am Humboldtplatz enthalten.

Für unsere WG suchen wir Männer zwischen 17 und 25, die Studenten in Siegen sind. Ein grundsätzliches Interesse am Leben in einer Studentenverbindung und eine Übereinstimmung mit unseren Idealen sollte gegeben sein. Bevorzugt nehmen wir Erstsemester.

Erstkontakt kannst du über info@sietal.de mit uns aufnehmen. Wir teilen dir dann weitere Kontaktdaten von uns mit (Handynummer) oder machen direkt einen Termin aus.

Wichtig ist uns, dass die Chemie zwischen den WG-Bewohnern stimmt und dass dir klar ist, dass wir keine reine Zweck-WG sind.

Webdesign: www.ChristianReuter.net | Impressum | Sitemap | Login